The Role of Internal Competition in Knowledge Creation ;An Empirical Study in Japanese Firms Kreatives Management, Beiträge zum Ideen- und Innovationsmanagement, IDEE - SUISSE ; Schweizerische Gesellschaft für Ideen - und Innovationsmanagement (Hrsg.) Band 11
JDZB Bibliotheksbestand Reihentitel_w
Kreatives Management, Beiträge zum Ideen- und Innovationsmanagement, IDEE - SUISSE ; Schweizerische Gesellschaft für Ideen - und Innovationsmanagement (Hrsg.) Band 11
JDZB Bibliotheksbestand ISBN
3039105957
JDZB Bibliotheksbestand Erscheinungsort_w
Bern ; Berlin ; Bruxelles ; Frankfurt am Main ; New York ; Oxford ; Wien
JDZB Bibliotheksbestand Verlag_w
Peter Lang AG
JDZB Bibliotheksbestand Signatur
Mat
JDZB Bibliotheksbestand Standortsnummer
336
JDZB Bibliotheksbestand diese Auflage
2005
JDZB Bibliotheksbestand Seitenzahl
ix,208