#OpenMonday @JDZB am 4.Juli

1. Juli 2022

An jedem ersten Montag im Monat öffnet das JDZB 2022 regelmäßig auch nach 17 Uhr – außerhalb der ge­wohn­ten Öffnungszeiten – seine Türen. Ende ca. 21 Uhr. Dieses Angebot richtet sich vor allem auch an Berufstätige, an Ausstellungsgäste, an Kreative aus der Kulturszene, sowie am Networking interessierte Personen. Neben dem Besuch der jeweils aktuellen Ausstellung kann in der Bibliothek die neue Bühne (Info Lounge) auch für künstlerische Darbietungen, z. B. von Nachwuchskünstlerinnen und -künstlern für spon­tane Auftritte genutzt werden (15-Minuten-Slots). Es gibt auch kleine kulinarische Angebote nach dem Pop-Up-Prinzip.

Dieses Mal: Informelle Gespräche in der Info Lounge, Führung durch die Ausstellung „Theory of Everything“, vielleicht auch etwas Musik:  Jam Sessions (bringt spontan Eure Instrumente mit! The stage is yours!), Verkauf japanischer Namagashi = Traditionelle weiche Süßigkeiten.

Schaut doch gerne vorbei. Wir freuen uns auf anregende Gespräche!